Hier können sie eine neue Bewertung schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.177.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Annegret und Baldur wrote on 17. August 2023
Wir haben in der FW Aussichtsreich einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die gesamte Wohnung ist gut eingerichtet. Es war alles da, was wir brauchten. Super die zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad. Auf der großen Terrasse haben wir oft gesessen. Die Aussicht war toll. Die Wandergebiete von Kaprun, Zell am See , Piesendorf und die Krimml Wasserfälle sind gut erreichbar. Mit der Gästekarte sind Busse und die Pinzgauer Bahn kostenlos zu nutzen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kaprun und Piesendorf. Wir können die Ferienwohnung sehr empfehlen.
Andreas & Margit wrote on 11. December 2022
Geschmackvoll eingerichtete und bestens ausgestattete Wohnung mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht übers Tal auf Kaprun und die umliegenden Berge. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge in die Umgebung. Ausreichendes Info-Material vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett, hilfsbereit und großzügig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! Andreas & Margit, Stuttgart
Britta wrote on 18. November 2022
Das Appartement Aussichtsreich ist einfach unbeschreiblich schön und perfekt für unseren Skiurlaub geeignet. Das Appartement selbst ist liebe- und geschmackvoll alpenländisch eingerichtet, sehr sauber und bietet allen erdenklichen Komfort. Die Küche ist komplett und lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Appartements ist perfekt und man erreicht viele namhafte Skigebiete in wenigen Autominuten. Wir sind schon voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt im März 😊
Sylvia Heitmann wrote on 16. September 2021
In wunderschöne Lage befindet sich diese sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.Bereits die Fotos mit deren warmen Farben, laden zum Reisen ein. Zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad finde ich einfach super.Auch an der Ausstattung fehlt nichts. Ein Urlaub der unvergessen bleibt!👍 Ausflugsmöglichkeiten in herrlicher Natur befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ich komme wieder! 😉